Vorträge und Workshops

Ulla Nauditt

 

Da es förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)

 - die 10 Faktoren ganzheitlicher Gesundheit -

 

mehr

Fritz Steinbrecher

 

LOA „Law Of Attraction“ (Das Gesetzt der Anziehung) 

 - wünschen und erhalten -


mehr

Manuela Kirchner


DEINE STIMME IST HEILUNG

Es gibt nichts, was uns schneller zur spirituellen Entwicklung bringen kann, als der Einklang mit unserer eigenen Stimme, deren Pflege und Kultivierung 

 

mehr

Wiltrud Walter

 

Erfahrbare Energie - Kurzworkshop mit Heilzeremonie


mehr

Roswitha Haubner

 

Erfahrbare Energie - Kurzworkshop mit Heilzeremonie

 

mehr

Simona Wolfer


Folge Deinem Herzen, aber wie?

Der kürzeste Weg: die HeartMath HerzInteligenz®-Methode

 

mehr

Elisabeth Bliklen

 

Außerordentliche Heilkraft der Gewürze anhand von Beispielen; Zimt, Kurkuma, Ingwer und Chili. 

 

mehr

Katja Dienemann

 

Vortrag: Gesundbrunnen Natur - Heilung für Körper, Geist und Seele

Kurzworkshops im Park: Natur als Kraftquelle und Ratgeberin

 

mehr

Dorte Massong

 

WohnEnergetik - Wohlfühlräume für Herz und Seele einrichten

 

mehr

Anna Maria Schneider

 

1. Wege zur Menschenkenntnis - Physiognomik

2. Den Füßen auf den Sprüngen helfen. Warum kommte es zu deformierten Füßen?


3. Talente-Show - Begabungen für ihren Beruf/ung  aus den Gesichtern lesen

mehr

Michael Stork


Thetahealing® - sanfte Heilung für Körper und Geist und Seele

 

mehr

Thekla-Sophia Autenrieth

 

Lebensfreude, Zuversicht und innere Ausgeglichenheit sind kein Zufall!
Werden Sie selbst aktiv!

 

mehr

Eva-Katharina Scharowski

 

"Optimiere Dein Leben"


mehr

Jörn Mohr

 

Unterbewusstsein und Hypnose


mehr

Silke Holz

 

Die perfekte Lösung bei Stress und Leistungsabfall - Artgerechte Nahrung für Tiere

 

mehr

David M. Kolassa

 

Erlebnis-Vortrag „Beziehungen verbessern durch die Methode Partnerschule“

„Lieber was Neues mit dem Alten, als das Alte mit ‘nem Neuen“

 

Erlebnis-Vortrag „Negative Verhaltens- und Beziehungsmuster auflösen durch die Kurzzeittherapie MariEl (USA)“


mehr

Ursula Oeßelmann

 

Die Erfahrungen Deines Lebens - Worauf basieren Sie? Wie verwendet sie die Seele? Und worin liegt der Schlüssel zur Wandlung?

 

mehr

Oliver Hake

 

Kristallklang Instumente der neuen Zeit    

 

mehr

Maxim

 

Vom Vegetarier zum Veganer - Stationen der Ernährungsumstellung

 

mehr

Nadine Felicitas Leenen

 

Beratungen zum eigenen Zeichen und zu günstigen Tagen im Mayakalender

 

mehr

Alexander Götz


Sehnsucht nach Erfüllung – Suche oder Sucht für die Freude am Leben?

 

mehr

Avangelina

 

Die Russische Heilmethode

 

mehr

Simone Leipner-Breth

 

Botschaften der Seele wahrnehmen  - geführte Meditation zur Entspannung und Inspiration -

 

mehr

Annette Dold

 

Die intuitive Heiltechnik ThetaHealing ® - ein erreichbares Wunder für Ihr Leben

 

mehr

Gabriele Jäger

 

"Geh' Du vor" sagte die Seele zum Körper.  "Dann wird er krank werden" sagte der Körper.  "Dann hört er auf uns" sagte die Seele zum Körper.

 

mehr

 

Corinna Kluger

 

"Geh' Du vor" sagte die Seele zum Körper.  "Dann wird er krank werden" sagte der Körper.  "Dann hört er auf uns" sagte die Seele zum Körper.

 

mehr

Michael Merkel

 

"HAST DU NOCH TRÄUME ZIELE WÜNSCHE UND VISIONEN? Wer oder was hält uns davon ab diese zu verwirklichen, wer klaut sie uns sogar?"

 

mehr

Birgit Ebert & Franz Richard Dufner

 

Prävention für Gesundheit & Finanzen

Der Zusammenhang zwischen Ernährung und Gesundheit ist heute bestens belegt.

 

mehr